Buchungsinfo
Hauptmenü
Info
Wir über uns

Shamrock Irland Reisen GmbH & Co. KG ist ein etabliertes, von den irischen und nord-irischen Tourismusbehörden offiziell anerkanntes ("approved") deutsch-irisches Familienunternehmen, Mitglied bei der Aachen Münchner Reisegarant Versicherung, einem Verein zur Absicherung von Kundengeldern und seit dem 01.01.2017 nicht mehr Mitglied im VDFA dem Verband deutscher Ferienhaus Agenturen.

Eine Buchung über Reisebüros ist bei uns nicht möglich.

"Wir kennen uns aus" dürfen wir von uns mit Recht behaupten, besonders auf dem Gebiet der Ferienhäuser und das nicht erst seit voriger Saison sondern seit vielen Jahren. Die langjährige Erfahrung und die persönliche Verbindung zur Grünen Insel ermöglichen uns auf diesem Gebiet ein Angebot wie es für Irland wohl einmalig sein dürfte mit u.a. zahlreichen reetgedeckten Cottages, exklusiven Bungalows, Schlössern und Burgen.

"Die wirklichen Traumhäuser werden oft nur von kleineren Spezialisten vermakelt."Darüberhinaus ist es unser Bestreben nicht nur das inlandtypische Standardprogramm mit Kabinenbooten, Fly & Drive, Busreisen oder Zigeunerwagen anzubieten, sondern auch so ausgefallene Sachen wie Wohnen im Leuchtturm, die Eselwandern oder Schlossurlaub.

Es gilt die Shamrock Garantie: Jede der angebotenen Leistungen wurde von uns aus vielen anderen ausgewählt und persönlich begutachtet. Unsere Kolleginen sind in der Lage, Ihnen zu jeder Leistung detaillierte, fachkundige und konkrete Auskünfte aus eigener Anschauung zu geben. Wir wählen unsere Quartiere nach der interessanten Lage, der attraktiven Umgebungen oder der ungewöhnlichen Unterkunft selbst aus. Wir kennen alle gebuchten Quartiere und Fahrtstrecken persönlich. Wir verzichten bewußt auf das Buchen von Unterkünften in weniger attraktiven Regionen oder in sehr weiten Entfernungen zu Orten/Dörfern/Sehenswürdigkeiten. Das macht die Qualität und Besonderheit dieser Rundreisen im Vergleich zu "Standardanbietern" aus.

Wir verzichten daher bewusst auf die branchenübliche Einschaltung von Reisebüros. Unsere Reisen kann man nur direkt buchen.

Shamrock Irlandreisen ist ein Reiseveranstalter (kein Reisebüro). Unsere telefonische Beratungszeiten sind
Mo, Mi, Do von ca. 10.00 - 18.00 Uhr
Di und Fr von ca. 13.00-19.00 Uhr.
Darüberhinaus können Sie uns immer gern eine Mail schicken an info@shamrock-reisen.de. Wir melden uns dann umgehend.